50ties, Oper, Musical, Jazz
DUNJA LA DIVA – Dunja Koppenhöfer, Stephan Weber

Genre

50ties, Oper, Musical, Jazz

Programm

„Dunja la Diva“ ist Dunja Koppenhöfer: Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin.

Vom Schlager aus den 50ern, über Oper, Musical und Jazz reist das Publikum mit Dunja Koppenhöfer durch die Jahrzehnte jüngerer Vocal-Hits und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Getrieben vom Wunsch nach mehr Ausdrucksmöglichkeiten in ihrem Beruf und mit einer einzigartigen Stimme, viel Kreativität und Selbstironie ausgestattet, bildet und entwickelt sie sich ständig weiter und perfektioniert ihr Solo-Programm. „Ich möchte alles das singen dürfen, was ich singen kann und was mir Freude macht und das an einem einzigen Abend. Dafür muss ich beispielsweise von Conchita Wurst zur lyrischen Opern-Diva umschalten und dem Publikum einen Weg ebnen, mit mir zu kommen.“

„Die Bühne ist die natürliche Umgebung einer Diva und hier werden sie alle an einem Abend vereint: Von Edith Piaf über Aretha Franklin und Céline Dion bis Hildegard Knef. Mit unbändiger Spielfreude, herzerfrischender Selbstironie und ganz viel Gefühl führt uns Dunja Koppenhöfer durch das Leben einer Sängerin und gewährt Einblicke in ihre „Künstlergarderobe“ und ihr Seelenleben, und das mit grandioser Bühnenpräsenz und großer Authentizität. Eine echte Diva hautnah. (Rhein-Main-Presse)

Bilder